Es gibt etwas neues ;-)

Ich habe eine elektronische Zündanlage als "Plu&Play" -Lösung für die BMW 2-Ventilboxer ab ´81 zusammengestellt.

Die Ignitech BMW 2V ready

Basis dafür ist die voll programmierbare, bei den 2-Ventilern bereits bewährte Ignitech Zündung.

Die Zündanlage wir vorprogrammiert für Einzelzündung oder Doppelzündung geliefert.

Als Impulsgeber wird ein originaler Hallgeber überholt und an die Zündung angepasst.

Das kann ein vom Kunden angelieferter Hallgeber sein, oder ein im Set erhältlicher. ( komplett überholt und angepasst )

Eine Bastelei mit Gebern auf Lichtmaschine oder das Verlegen zusätzlicher Kabel usw. gibt es damit nicht. Zündung einstellen wie Serie.

Die Ignitech-Box wird mit fertigem Anschluss-Kabel geliefert. Einfach statt des originalen Zündschaltgerätes anstecken.

Wahlweise für Einzelzündung oder Doppelzündung. Einzelzündung nachträglich sehr leicht auf DZ erweiterbar.

Bei Einzelzündung mit originaler Bosch-Doppelzündspule nutzbar.

Hier ein Beispielbild eines kompletten Einzelzündung-Sets inkl. Hallgeber. Das meine ich mit "BMW 2V ready".